Zurück zum Start

Jetzt das Paradies – Cornelia Melián

15. September 2013 Posted by:

Jetzt das Paradies - Cornelia Melián
Jetzt das Paradies – Cornelia Melián

Gesamtleitung und Gesang: Cornelia Melián
„Es gab schon viele Versuche, auf dem Theater mit Burn-out umzugehen, aber noch keiner war wohl so aufgekratzt wie dieser. Ein großes, absonderliches Vergnügen, das sich auch über jede Form von Larmoyanz lustig macht, ohne die Brutalität des Alltags zu vergessen.“(SZ, 07.09.2013, Egbert Tholl)

„Jetzt das Paradies“ ist ein Musiktheater zwischen Klangkunst, Objektkunst, Videokunst und Lichtdesign. In der Neukomposition von Ernst Bechert werden elektronische und synthetische Sounds mit Motiven und Klangfarben aus dem Barock kombiniert. Zum ersten mal arbeitet das Ensemble um die Sängerin Cornelia Melián mit der Choreographin und Mitbegründerin des Münchner Tanzprojekts Birgitta Trommler zusammen.

http://www.micro-oper.de/projekte/Bilder/Jetzt_das_Paradies_Flyer.pdf
http://www.micro-oper.de

Jetzt das Paradies - Cornelia Melián
Jetzt das Paradies – Cornelia Melián

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.